Maggia Wild

Entdecken Sie die chromatische Entwicklung von Maggia Wild abhängig von der Oberflächenbearbeitung

Entdecken Sie einen weiteren Weg auf dem Maggia Wild poliert präsentiert sich

Entdecken Sie ein Projekt, bei dem Maggia Wild wurde verwendet

Bezirk Pont Rouge in Genf


Mehr entdecken

Die wilde Natur wird durch den Granit Maggia Wild® repräsentiert.

Der Granit Maggia Wild zeichnet sich durch seine dunkelgraue Farbe aus, die von weissen Flecken und Aderung unterbrochen wird, die ihn, wie sein Name schon sagt, wild machen. Dank seiner unregelmässigen und wilden Textur ist Maggia Wild® in der Lage, jeder Umgebung in jeder Form und Grösse eine einzigartige Note zu verleihen.

Die Fotos der Materialien sind nur indikativ, da es sich um Naturprodukte handelt welche Änderungen unterliegen.